MichaelJacktsNet - Tourdates


Private

Datum:27.05.2017



Zurück zur Übersicht


 


 



     





Neuigkeiten

Feed

24.06.2023, 12:28

Recordings for New Production with "Olaf Meinecke"

   mehr


16.06.2023, 12:29

Recording with Tobias Haas (Drums)

   mehr


10.05.2023, 12:29

R.T.P. and Steffi Bauer - Start "New Recordings"

   mehr


22.03.2023, 12:31

MissDFox goes LIVE

   mehr


01.11.2022, 12:26

Guitar Recordings with Vero (Veronika Merkl)

   mehr


ältere >>












                     

 

 

 

 

 

 

 

I


  

 

03.12.2010
Ich habe für die Caritas Diözese Regensburg einen Pflegesong mitkomponiert, arrangiert und aufgenommen. Interpretiert wurde das Lied von Tesi Kreusel von den Schulfreunden Müller. Die CD enthält 9 Titel, u.a. 3 Lieder von den Schulfreunden Müller und 3 Instrumentaltitel von meiner CD "silent tunes". Die 5000 CDs werden u.a. als Dankeschön an alle Mitarbeiter der Alten- und Pflegeheime in der Diözeses Rgbg verschenkt. Eine tolle Sache, wie ich finde.

  

25.06.2009
MySpace und die moderne Recording- und Kommunikationstechnik machen es möglich. Ich hab neben einigen anderen Gitarreros auf einer australischen Gitarrenproduktion mitgewirkt. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein.


 


01.04.2009
Die CD "music" steht nun auch in den Download-Portalen am Start. Viel Spaß!
Außerdem hab ich eine neue MySpace Seite mit meinen Instrumental Songs.Gong FM vorgestellt.
Positive Pressestimme zur CD "Music"





 


 


 


 

 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info